Vita Immobiliengutachter Wolfgang Grenzing - Immobiliengutachter Grenzing

Wolfgang Grenzing - Ihr Immobiliengutachter
Header - optisches Element
Wolfgang Grenzing - Ihr Immobiliengutachter
Direkt zum Seiteninhalt

Vita Immobiliengutachter Wolfgang Grenzing

Profilbild Immobiliengutachter Wolfgang Grenzing Wegberg
Wolfgang Grenzing  
  • Baustoffkaufmann
  • Ausbildung IFS zum Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken
  • Freier Immobliengutachter
  • Immobilienmakler
  • Über 20 Jahre bin ich ehrenamtlicher Gutachter in zwei Gutachterausschüssen für Grundstückswerte in der Stadt Mönchengladbach und im Kreis Heinsberg

  
GRENZING Immobilien- und Sachverständigenbüro
Ich bin seit 1984 selbständig. Von Anfang an war es mir sehr wichtig Immobilienbewertungen und Vertrieb aus einer Hand anbieten zu können. In den ersten Jahren zog ich bei Auftragsbearbeitungen einen befreundeten Gutachter zu Rate und arbeitete mich in diese Materie ein. 1996 erfolgte meine Ausbildung zum Sachverständigen für bebaute und unbebaute Grundstücke beim Institut für das Sachverständigenwesen in Stuttgart.

Seit 2004 arbeite ich zusätzlich als ehrenamtlicher Gutachter in zwei Gutachterausschüssen am linken Niederrhein. Heute mehr denn je gibt es die Abhängigkeit zwischen einer Immobilie, ihrem Marktwert und der Finanzierbarkeit. Mein Anspruch ist es, das bestmögliche Ergebnis für Käufer und Verkäufer zu erzielen. Mir ist die Schaffung einer Markttransparenz für den Kunden in seinem Marktsegment zum entsprechenden Zeitpunkt sehr wichtig. Meine Kunden profitieren von meiner 30-jährigen Expertise.

Heute sehe ich mich mehr als der Immobilienberater, der mit realistischen und zeitgerechten Bewertungen von Immobilien den anspruchsvollen Kunden die nötige Sicherheit bei Kauf und Verkauf gibt.
  

Social Media Präsenzen

Folgen Sie mir auf facebook!

Auf meiner facebook Fanpage Grenzing finden Sie nützliche Infos, Tipps und Tricks rund zum Thema Immobilienbewertung. Dort beantworte ich Ihre Fragen in einem Live-Stream oder durch Videos und Checklisten. Auch aktuelle Immobilienangebote setze ich auf meinen facebook-Account.
Grafisches Element
Grafisches Element
MENÜ
WOLFGANG GRENZING
Immobilien-Sachverständiger Wolfgang Grenzing erstellt Wertgutachten, Immobiliengutachten, Marktpreis-Analysen, amtlich anerkannte Gutachten, Investitionsgutachten.

Kostenfreie Erstberatung:
Tel.: 02434 / 4053
Immobiliengutachter
Immobiliengutachter Mönchengladbach
Immobiliengutachter Rheydt
Immobiliengutachter Düsseldorf
Immobiliengutachter Kreis Heinsberg
Immobiliengutachter Neuss
Immobiliengutachter Kreis Neuss
Immobiliengutachter Krefeld
Immobiliengutachter StädteRegion Aachen
Immobiliengutachter Aachen
Immobiliengutachter Kreis Viersen
Immobiliengutachter Viersen

Zurück zum Seiteninhalt